Aktuell

 

« Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 Vorwärts »

 

02.08.2017 - 02.08.2018

Neues auf unserer Homepage

Liebe VfR Fans

Es ist nicht mehr lange bis zum zum ersehnten Start der neuen Runde.

Alle unsere Herrenmannschaften sind schon seit Wochen in der Vorbereitung und warten auf den Startschuss.

Auch auf unsere Homepage hat es ein paar Aktualisierungen und Neuerungen gegeben.

So wurden neue Bilder eingepflegt.

Die Vorstände vom Hauptverein, der Jugend, sowie vom Förderverein wurden aktualisiert und ergänzt.

Da nicht jeder Facebook hat haben wir auf vielfachen Wunsch  ein Gästebuch installiert. Siehe linke gelbe Spalte unten.  

Hier kann sich nun ein Jeder auslassen. Ob Kritik, oder Lob, ob Wünsche und Anregungen, oder einfach nur seine Meinung, wir vom Vorstand werden uns gerne mit dem was im Gästebuch ankommt beschäftigen.

Nur bitten wir darum,  das die hoffentlich zahlreichen Beiträge
in einer sachlichen Form dargestellt werden. 

Für den Vorstand

Volker Engel 
 

 

02.08.2017 - 01.06.2018

Spielplan VfR Hausen Landesliga

Zum rechtzeitigen Planen um unsere Mannschaften anzufeueren
klickt bitte auf Frauen oder Herren  und dann auf die Mannschaft die Euch interessiert.

Dort erfahrt Ihr alle Spiele des VfR sowie die Anfangszeiten.

 

27.07.2017 - 27.07.2018

Neues aus der Jugendabteilung des VfR Hausen


Nachdem der FC Krozingen die Jugendspielgemeinschaft mit dem VfR in aufgekündigt hatte, waren wir gezwungen unsere in den letzten Jahren erfolgreiche Jugendarbeit anderweitig fortzuführen.

Hierzu wurden in den letzten Wochen erfolgreiche und wohl auch für die Zukunft wichtige Weichen gestellt, so das wir in der näheren Zukunft
weiter auf einen gesunden Unterbau für unsere Aktivenmannschaften hoffen dürfen.

Unsere männlichen Jugendlichen und Kinder der A-B-C-D Jugend spielen
ab der neuen Saison in einer Spielgemeinschaft mit unseren Nachbargemeinden Hartheim und Bremgarten unter dem Namen
SG Bremgarten-Hartheim-Hausen in ihren einzelnen Ligen und Klassen.

Unsere F und E-Jugendmannschaften, sowie die Bambinis spielen weiterhin als eigenständige Mannschaften unter dem VfR Hausen.

Auch im Bereich unserer weiblichen Jugendmannschaften hat sich eine neue
Spielgemeinschaft ergeben.

Zusammen mit dem SV Munzingen wurde für die weiblichen B-C-D Mädchen
eine SG Munzingen-Hausen ins Leben gerufen.

Der VfR-Vorstand freut sich, das es ihm mit den benachbarten Vereinen gelungen ist die ganze Jugendarbeit so breit gefächert aufstellen zu können.

Zur Unterstützung und Vervollständigung unseres kompetenten Trainer- und Betreuerteams im Jugendbereich werden für einige Mannschaften aber zusätzlich noch Trainer und Betreuern benötigt.

Wer also Lust, Zeit und Laune hat mit Kindern und Jugendlichen Zusammenzuarbeiten meldet sich bitte bei den Verantwortlichen
der einzelnen Vereine zu einem Vorabgespräch. Auch für erste
Informationen stehen diese gerne zur Verfügung.

Ansprechpartner

Bremgarten
Mario Selz Jugendleiter
mario.selz@sv-bremgarten.de


Hartheim
Giuseppe Di Cosolo
peppino7@web.de


Hausen
Suat Cicek
Suat.cicek@t-online.de


Hausen
Jürgen Wenz
j.wenz@wolf-holzbau.de


Munzingen
Markus Kumpf
markus.kumpf@svmunzingen.de

 

21.07.2017 - 21.07.2018

Karten DFB Pokal Rielasingen-Arlen gegen Dortmund

Liebe VfR Fans
 
Falls Jemand Karten für das Pokalspiel unseres Finalgegners im Rothauspokal FFS Rielasingen-Arlen gegen den BVB braucht können diese über den VfR bestellt werden.

Bestellungen können über uns bis einschl. Sonntag den 23.07 entgegengenommen werden.
 
Die genauen Plätze  und die Preise sind im folgenden Block ersichtlich.
 
Weitere Information können auch auf der Internetseite von Rielasingen unter www.fc-rielasingen-arlen.de abgerufen werden.
 
Bestellungen über den VfR bitte nur unter der Mailadresse
marketing.vfrhausen@gmail.com vornehmen.
 
Aufgrund der starken Nachfrage kann es sein das gewisse Karten nicht mehr erhältlich sind. 

 

Neues aus der Jugendabteilung

Am 18.06.17 von 11.00 bis 14.00 Uhr findet ein Spielenachmittag der G und F-Jugendmannschaften in der Möhlin-Arena statt.

Über eine große Unterstützung von Außen würden sich unsere Jüngsten riesig freuen.
 

Anschließend feiert unser Nachwuchs der Bambinis, sowie der 
F und E-Jugendmannschaften ihren Jahresabschluss unter dem Vordach

 

29.05.2017 - 29.05.2018

Nachruf!!


Die Jugendabteilung trauert um "Opa" Schwörer.

Es ist so unfassbar das Er nicht mehr da ist.

Er war die letzte Jahre ein fester Bestandteil,und mehrmals die Woche auf dem Sportplatz um seine Enkel ins Training zu bringen oder beim Spiel zuzuschauen.

Am Donnerstag noch beim Pokalfinale dabei,und jetzt diese so traurige Nachricht.

Wir wünschen der Familie alles Gute, und können nur unsere tiefe Trauer und unser Mitgefühl aussprechen.Er wird uns allen sehr fehlen.

Vielen Dank für Alles lieber Rolf.

Harald v.d.Gabel
Jugendleiter VfR Hausen

 

29.05.2017 - 29.05.2018

Der VfR trauert.

Der VfR trauert.


Völlig überraschend und für uns alle unfassbar ist Rolf Schwörer, Seniorchef des Malerbetriebs Schwörer in Munzingen,verstorben.

Noch am Donnerstag hat Rolf in Villingen mit uns unseren Finaleinzug gefeiert und jetzt ist er nicht mehr unter uns.
...
Wer Rolf mit seiner lebenslustigen und hilfbereiten Art gekannt hat weiss das dieser Verlust für viele Schmerzlich ist.

Unser besonderes Mitglied gilt seiner Familie, seinen Kinder und Enkelkindern sowie allen andern Familienmitgliedern.
Rolfs Lebenselixir war seine Familie. Es gab eigentlich kein Fußballspiel im VfR indem er seine Enkel nicht begleitet oder angefeuert hat. Ob in den verschiedenen Jugendmannschaften
bis in den Aktivenbereich unser Rolf war immer da.

Zusammen mit seinem Sohn Stefan hat er in vielen Bereichen
den VfR mit geprägt. Immer hatte er ein offenes Ohr für die
vielen kleinen und nicht so kleinen Probleme.Seine Hilfe als Sponsor im materialen Bereich oder auch seine Hilfe als Malermeister sind mehr als vorbildlich gewesen.

Besonders im Jugenbereich war der Malerbetrieb Schwörer nicht wegzudenken.

Ob Verein, Vorstand, die Mannschaften, unsere Mitglieder, oder alle Freunden und Bekannten, wir verlieren mit Rolf Schwörer einen Menschen der mit seinem Unternehmertun, seiner sportlichen Unterstützung des VfR, seiner liebenswerten Art, seinem Frohsinn oder mit seiner unnachahmlichen Weisse, für immer in unserer besten Erinnerung bleiben wird

Mache es gut, lieber Rolf, da wo Du jetzt bist.

(Volker Engel, für den VfR Hausen)

Bild: Rolf Schwörer, 2. von Rechts, so wie wir ihn kannten, lebenslustig unter Freunden.

 

« Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 Vorwärts »
... lade Modul ...