Der Verbandsligist freut sich ligaunabhängig, auf SHQIPON BEKTASHI vom Regionalligisten Bahlinger SC.
Mit der Verpflichtung von Shqipon Bektashi (34) sichert sich der VfR Hausen einen Spieler mit beeindruckender Vita:
• 333 Regionalligaspiele mit 75 Toren
Seine Karriere begann Bektashi in der Jugend des SC Freiburg, wo er unter Trainer Christian Streich 2008 die deutsche A-Junioren-Meisterschaft gewann. Ein Jahr später folgte der Gewinn des DFB-Junioren-Vereinspokals. Sein Bundesliga-Debüt gab er am 17. Oktober 2009 gegen den FC Bayern München.
Nach Stationen beim 1. FC Heidenheim, Wormatia Worms, SV Waldhof Mannheim, KSV Hessen Kassel, Stuttgarter Kickers, TSV Steinbach Haiger und zuletzt 7 Jahre beim Bahlinger SC bringt Bektashi nicht nur Erfahrung, sondern auch Führungsqualitäten mit.
Shqipon Bektashi freut sich auf die neue und spannende Aufgabe beim VfR Hausen: „Nach vielen intensiven und schönen Jahren auf hohem Niveau freue ich mich auf eine neue Herausforderung. Die überzeugenden Gespräche mit den sportlich Verantwortlichen Sebastian Wiesler und Frank Nothstein haben mir ein sehr gutes Gefühl gegeben. Ich bin hochmotiviert, meine Erfahrung einzubringen und gemeinsam mit dem Team erfolgreich zu sein. Ich freue mich auf alles, was kommt, und werde alles für den VfR Hausen geben!“.
„Mit Shipi gewinnen wir nicht nur einen torgefährlichen Stürmer, sondern auch einen Mentor für unsere jungen Spieler. Seine Erfahrung und seine Mentalität wird uns auf und neben dem Platz bereichern“, so Sportvorstand Sebastian Wiesler.
Der VfR Hausen freut sich auf die kommende Saison mit Shqipon Bektashi im schwarz-gelben Trikot und heißt ihn herzlich willkommen!
Zudem gibt der VfR Hausen bekannt, dass ein Großteil des aktuellen Kaders bereits für die kommende Saison verlängert hat.